Charakter »

Weiblich

Charakter: Estella LILBURN
Um seine Büchersammlung an Wert schätzen zu lassen, schrieb der Großvater von Estella einen Brief an Wesley Disward, mit dem Auftrag das für ihn zu erledigen. Da mittlerweile sowohl der Großvater von Hugh als auch der von Estella verstorben sind, übernimmt deshalb Hugh in dessen Namen den Auftrag. Und wie nicht anders zu erwarten mit Dalian im Schlepptau.

Nach dem Tod ihres Großvaters übernahm Estella als Erbin, da ihre Eltern bereits verstorben sind als sie noch Kind war, neben dem prächtigen Anwesen mit eigenem Glockenspiel auch die riesige Buchsammlung. Estella hinterlässt den Eindruck einer sehr warmherzigen Person, die kein Wässerchen trüben könnte, so dass Hugh gar nicht anders kann als den Auftrag zu erfüllen, während die Begeisterung seitens Dalian sich naturgemäß in Grenzen hält. Sieht Estella auf den ersten Blick betrachtet trotz der Verluste in der Familie ganz glücklich aus, umgibt sie ein schreckliches Familiengeheimnis.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Estella LILBURN エステラ・リルバーン
  • en Estella LILBURN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.