Charakter »

Männlich

Charakter: Martin GEESE
Nach dem Tod des Großvaters von Estella nahm ihr Cousin Martin sie unter seine Vormundschaft. Er war es, der sie in dem abgelegenen Anwesen unterbrachte, wo er sie nun einmal in der Woche besuchen kommt, um nach dem Rechten zu sehen, ansonsten überlässt er der Dienerschaft die Versorgung der jungen Frau. Martin handelte keineswegs aus Boshaftigkeit, wie man vielleicht zuerst annehmen könnte, und zwang sie ebenso wenig dazu. Vielmehr steckt dahinter der Versuch dem Familienfluch entgegen zu werken. Jeder der versuchte sie aus dem Haus zu holen, wurde nämlich von einer unbekannten Person getötet, sei es all ihre bisherigen Verlobten oder ihre Eltern.

Für Martin steht der Schuldige jedoch längst fest. Er glaubt, dass ein bestimmtes Buch hinter allem steckt, das sich im Besitz des Großvaters befand, und bei dem es sich höchstwahrscheinlich um ein Phantom-Buch handelt. Aus diesem Grund sucht Martin auch sofort den Kontakt zu Hugh und Dalian.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Martin GEESE マーティン・ギース
  • en Martin GEESE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.