Golem

Informationen

Beschreibung

Leicht verwundert nimmt Hugh zur Kenntnis, dass Martin Geese und seine Kusine alleine des Nachts in den Wald gehen, als er aus dem Fenster des Zimmers blickt; während Dalian sogleich die Vermutung nahelegt es würde sich um eine sittenwidrige Liebesbeziehung handeln. Als kurz darauf das Glockenspiel ertönt und daraufhin ein Aufschrei zu hören ist, ist es mit den Späßchen vorbei, denn augenscheinlich wurde Martin von einer nun vor den beiden stehenden Abscheulichkeit getötet, die sich als Golem herausstellt.

Schnell liegt dank Dalian der Verdacht nahe, dass es jemanden geben muss, der ihm diese Befehle erteilt, da Golems nie aus eigenem Antrieb heraus handeln und stets sehr präzise Anweisungen benötigen. Erhoffen die beiden sich nun mehr aus der Vergangenheit der Familie in Erfahrung bringen zu können, scheint Estella, die alles mit ansehen musste, in einen kindlichen Geisteszustand zurück gefallen zu sein, nimmt den Tod ihres Cousins sehr emotionslos hin und macht sich einzig und allein Sorgen um ihre dreckige Kleidung und die Angst nun wieder von ihrer Großmutter ausgeschimpft zu werden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Golem“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Golem“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!