Charakter »

Männlich

Charakter: Shounen
Nur um ihre Freundin Camilla und deren Schule auszustechen, nutzte Mildred Dewar bei ihren Schüler das "Book of Wisdom", damit diese an Intelligenz gewinnen und somit letztlich dem Ruf ihrer Schule zu Gunsten gewesen wären (selbst wenn das nie so deutlich erwähnt wird, aber ein anderer Grund erschließt sich dafür nicht). Dass die Kinder aber selbst ihr Wissen übertrumpfen würden, hätte Mildred wohl nicht in ihren kühnsten Vorstellungen erwartet. Da sie somit absolut unberechenbar geworden sind, weiß nicht einmal Dalian was von ihnen zu erwarten ist, rechnet persönlich aber zunächst mit dem Schlimmsten. Was sich zum Glück als Trugschluss herausstellt. Zwar zeigen die Kinder zu jedem Zeitpunkt ihre Überlegenheit gegenüber Hugh und Dalian, diese aber zu missbrauchen, liegt ihnen fern. Stattdessen haben sie mit dem neuen Wissensreichtum nichts vor und wollen einfach ganz normal weiterleben.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shounen 少年
  • en Boy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.