Charakter »

Weiblich

Charakter: Josei Keikan
Als sie per Polizeifunk informiert wird, dass eine junge Japanerin und ein Japaner gesucht werden, zögert die leicht streng dreinblickende und resolut wirkende Polizistin nicht lange und nimmt die Verfolgung auf. Sie spricht Saki Morimi an, erhält jedoch keine zufriedenstellende Antwort, da Akira Takizawa dazukommt und mit Saki davongehen möchte. Die Polizistin hält die beiden auf und fragt nun Akira, ob er die gesuchte Person auf dem Foto ist. Dieser lässt zum Erstaunen der Polizistin (und zu Sakis Entsetzen) sogleich die Hosen herunter, um einen Vergleich zu ermöglichen. Von Akiras Offenheit überrumpelt lässt sie die beiden gehen und wünscht ihnen noch ein schönes Date.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Josei Keikan 女性警官
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Policewoman
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Polizistin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Higashi no Eden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.