Charakter »

Männlich

Charakter: Akage no Otoko
Mit seinem Kollegen steht er vor der Tür des Hauses Disward, und das zu solch einer Stunde, zu der man unter normalen Umständen niemanden mehr erwarten würde, vor allem nicht, wenn es sich dabei um Botendienste handelt. Zwar erscheint es Hugh auf den ersten Blick schon etwas seltsam und ihr Unternehmen, die Gladstone Company, sagt ihm etwas, echten Verdacht schöpft er allerdings nicht und glaubt ihnen zunächst, dass sie eine Lieferung für seinen verstorbenen Großvater haben. Kann sich Hugh noch im ersten Moment gegen den Angriff des unterschätzten Mannes erwehren, muss er seinen Widerstand gegen sie abbrechen, da dieser Mann Dalian mit einem Messer bedroht. Abgesehen haben sie es auf das Queen of Night, bei dem es nach ihren Informationen, die ihnen von der Gladstone Company gegeben wurden, um ein Phantom-Buch handeln soll, ohne jedoch mehr über es zu wissen, mal ausgenommen, dass es sehr wertvoll sein soll. So müssen sie mit Gewalt und Erpressung dafür Sorge tragen, dass Hugh ihnen den Aufenthalt des Buches preisgibt, was dem Mann ganz zupass kommt, denn es bereitet ihm offensichtlich Spaß.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akage no Otoko 赤毛の男
  • en Red-haired Man

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.