Charakter »

Weiblich

Charakter: Queen of the Night
Zum Anwesen von Wesley Disward wurde Hugh nicht nur eine alte, überaus beeindruckende Büchersammlung hinterlassen, sondern ein ebensolch prächtiges Gewächshaus, das von Dalian liebevoll gepflegt wird; mit dem alles überragenden afrikanischen Kaktus namens Queen of the Night, von der man sagt sie würde nur alle dreizehn Jahre einmal blühen, und das auch nur für eine Nacht. Dass hinter der Pflanze weit mehr steckt als der erste Blick vermuten würde, wird Hugh erst eines Tages zur nächtlichen Stunde bewusst als zwei Einbrecher sich gewaltsam Zugang zu dem Haus verschaffen und ein bestimmtes Buch einfordern. Dass dieses Buch den selben Namen wie die Pflanze trägt, ist kein Zufall, doch wussten wohl nicht einmal die Informanten über diese Thematik Bescheid. Grund für die Verwechslung ist die spezielle Eigenheit der Pflanze. Sie ist eine Fleischfresserin und hat sich eine besondere Methodik angeeignet ihre Opfer anzulocken; Hauptnahrungsquelle von ihr sind nämlich Menschen. An ihrem Stamm befindet sich ein kleines Plateau, das so aussieht als würde auf diesem ein Buch platziert sein, das Abenteurer und sonstige nach Reichtum gierende Menschen anlocken soll. Wenn sie sich ihr dann nähern, tätigt sie einen geschwinden Angriff um sie anschließend in einem Stück herunterzuschlucken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Queen of the Night
  • en Queen of the Night

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.