Queen of the Night

Informationen

Beschreibung

Zum Anwesen von Wesley Disward wurde Hugh nicht nur eine alte, überaus beeindruckende Büchersammlung hinterlassen, sondern ein ebensolch prächtiges Gewächshaus, das von Dalian liebevoll gepflegt wird; mit dem alles überragenden afrikanischen Kaktus namens Queen of the Night, von der man sagt sie würde nur alle dreizehn Jahre einmal blühen, und das auch nur für eine Nacht. Dass hinter der Pflanze weit mehr steckt als der erste Blick vermuten würde, wird Hugh erst eines Tages zur nächtlichen Stunde bewusst als zwei Einbrecher sich gewaltsam Zugang zu dem Haus verschaffen und ein bestimmtes Buch einfordern. Dass dieses Buch den selben Namen wie die Pflanze trägt, ist kein Zufall, doch wussten wohl nicht einmal die Informanten über diese Thematik Bescheid. Grund für die Verwechslung ist die spezielle Eigenheit der Pflanze. Sie ist eine Fleischfresserin und hat sich eine besondere Methodik angeeignet ihre Opfer anzulocken; Hauptnahrungsquelle von ihr sind nämlich Menschen. An ihrem Stamm befindet sich ein kleines Plateau, das so aussieht als würde auf diesem ein Buch platziert sein, das Abenteurer und sonstige nach Reichtum gierende Menschen anlocken soll. Wenn sie sich ihr dann nähern, tätigt sie einen geschwinden Angriff um sie anschließend in einem Stück herunterzuschlucken.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Queen of the Night“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Queen of the Night“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!