Charakter »

Weiblich

Charakter: Mildred DEWAR
Obwohl Mildred Dewar mit Camilla gut befreundet ist, eröffnete sie eine eigene kleine Schule um so mit der Schule ihrer Freundin in Konkurrenz zu treten. Statt ihre Schülerinnen und Schüler auf herkömmliche Weise zu unterrichten, machte sich Mildred jedoch ein Phantom-Buch zunutze, das sogenannte "Book of Wisdom", das seinen Nutzern unermessliches Wissen gewährt. Da die Kinder mittlerweile ihre Lehrerin sowohl an Intelligenz als auch an Wissen deutlich übertrumpfen, hat sich diese in ihr Haus zurückgezogen und seither keinen Fuß mehr in die Schule gesetzt, die ebenfalls auf dem Grundstück der Familie Dewar liegt.

Ihr Handeln zeugt einzig und allein von Furcht vor den Kindern, die ihrer Kontrolle vollkommen entzogen sind. Nicht nur, dass ihre Persönlichkeit sich im Vergleich zu ihrem vorherigen Wesen komplett verändert hat, Mildred betrachtet sie schon gar nicht mehr als Menschen, sondern sieht in ihnen Monster. Sichtbar froh ist sie demnach, dass ihre Freundin, der sie alles erzählt hat, nun Verstärkung in Person von Hugh und Dalian herbeigeholt hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mildred DEWAR ミルドレッド
  • en Mildred DEWAR

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.