Karula

カルラゥアツゥレイ

Informationen

Beschreibung

Karula ist eine Giriyaginas und mit ihrem Bruder die letzte ihrer Art. Einst war sie die Prinzessin von Nun-Tunk unter dem Namen Karurauwaturei, wurde dann allerdings vertrieben und durch Suwonkas ersetzt. Doch auch wenn sie ihr Land liebt und sich Sorgen um das Volk macht - aufgrund des neuen Herrschers und ihrer Abneigung ihm gegenüber möchte sie nun ihr Leben leben und nicht mehr als Adlige zurückkehren. Allerdings befindet sie sich derzeit in Gefangenschaft auf einem Schiff.

Sie wird von Hakuorus Kameraden an der Meeresküste gefunden, blutüberströmt: die Leute, die sie gefangen hielten alle tot, durch ihre Hände. Keine guten Voraussetzungen, um in Freiheit zu leben, aber Hakuoru sieht das anders und schließlich wird sie ein weiteres Mitglied seiner Armee.

Karula ist eine äußerst taffe und bemerkenswert starke Frau und lässt sich deshalb erstmal ein gigantischen Schwert schmieden, dass nur sie tragen kann und so konstruiert ist, dass es niemals bricht, verstumpft oder neu geschliffen werden muss. Ohne dieses Schwert verfügt sie über eine unglaubliche Schnelligkeit und Reflexe mit denen niemand mithalten kann. Sie spricht außerdem gerne und reichlich dem Sake zu und schüttet Unmengen davon wie Wasser herunter; selbst im Kampf hebt sie ganz gerne noch einen.

Als Zeichen dafür, dass sie niemals wieder einen Thron besteigen wird, trägt sie eine dicke Eisenkette um den Hals, der noch aus ihrer Zeit als Gefangene stammt. Wie die meisten Charaktere aus Utawarerumono ist auch sie eine Mischung aus einem Menschen und einem Tier, bei ihr sieht man eindeutig Züge einer Raubkatze.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Karula“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Karula“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!