Charakter »

Weiblich

Charakter: Paula DICKINSON
Ein merkwürdiger Brief sowie die Penetranz seitens Dalians führt sie und Hugh zum Anwesen des verstorbenen Autors Lenny Lenzs. Zum einen heißt es im Brief, der eigentlich an Hughs Großvater adressiert gewesen ist, dass Lenny dessen Hilfe braucht, da er von einem merkwürdigen Buch in Gefangenschaft gehalten wird; zum anderen liest Dalian gerade das Buch "Crown of the Dog Days": Eigentlich als Trilogie ausgelegt, fehlt der letzte Band, den sie nun erhofft auf anderem Wege ergattern zu können, da es die Geschichte ihr schwer angetan hat.

Bereits darauf eingestellt, mit allem möglichen konfrontiert zu werden, verheimlicht Hugh seinen Wissensstand vor der auf den ersten Blick sehr höflichen Frau, die die beiden vor dem Anwesen begrüßt und sich als die Ehefrau von Lenny ausgibt; die beiden Gäste aber leider nicht zum totgeglaubten Lenny Lentz lassen kann, da er gerade arbeitet, um ihnen gleichzeitig zu versprechen, dass sie am nächsten Tag wiederkommen sollen. Nicht nur dass Lenny am Leben sein soll, die Frau macht auch ansonsten einen zwiespältigen Eindruck, und das nicht zuletzt auch aufgrund der blutverschmierten Machete, die unübersehbar in einem Kübel voll Wasser steckte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Paula DICKINSON ポーラ・ディッキンソン
  • en Paula DICKINSON

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.