Charakter »

Weiblich

Charakter: Lateisha SERKIS
Lateisha Serkis finden Hugh und Dalian in der am Anwesen angrenzenden Scheune vor, die hier in einem Gefängnis gesperrt ist. Sie erzählt ihnen, dass sie die Geliebte von Lenny Lentz ist, will aber vehement nicht, dass sie von Hugh befreit wird, stattdessen bittet sie ihn darum Lenny mitzunehmen und mit ihm von hier zu verschwinden. Dass das auf Unverständnis bei Hugh stößt, ist leicht nachzuvollziehen, denn Lenny liegt mausetot vor ihm, weshalb ihre Bitte völlig irritierend ist. Der erste Schritt, der ihr Anliegen auflöst, folgt am nächsten Tag, als sie, wie mit Frau Lentz verabredet, Lenny Lentz besuchen kommen und er kerngesund vor ihnen steht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lateisha SERKIS ラティーシャ・サーキス
  • en Lateisha SERKIS

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.