Charakter »

Charakter: Tsuutenkaku Akanbee
Eine Limitierung, die Größe eines Akanbees betreffend, scheint es nicht zu geben, da Majorina gleich mal den gesamten 103 Meter hohen Aussichtsturm Tsuutenkaku in Osaka, eines der Wahrzeichen der Stadt, in einen solchen verwandelt – prekärerweise während Miyuki und Yayoi sich drinnen aufhalten und jetzt erst mal nicht mehr herauskommen. Da auch dieser Akanbee wieder mittels einer blauen Nase erschaffen wurde, müssen sich die drei draußen verbliebenen Cures eine andere Taktik, als ihre Spezialattacken anzuwenden, überlegen, um ihn zu schwächen, so dass er die anderen beiden wieder ausspuckt, denn nur zu fünft können sie ihn endgültig besiegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tsuutenkaku Akanbee
  • en Tsuutenkaku Akanbee

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.