Charakter »

Männlich

Charakter: Keith HAYDEN
Zenigata hat nun schon etliche Male vergebens versucht, Arsène Lupin zu fassen, weswegen seine Vorgesetzten dies nun nicht mehr stillschweigend dulden können. Aus diesem Grund wird er von diesem Fall abgezogen. Ein neuer Mann muss diesen Job also übernehmen und Keith scheint perfekt für diesen Job geeignet zu sein. Aufgrund gewisser Vorfälle wurde er vor langer Zeit aus dem Dienst beim ICPO entlassen, arbeitet jedoch noch als Söldner, weswegen man ihm diesen Job zuteilen kann. Bevorzugt tötet er seine Ziele, was ihm hier auch zugesprochen wird. In seiner Rolle als Söldner fühlt er sich sehr wohl, er ist an keine Gesetze gebunden, muss auf niemanden Rücksicht nehmen und kann seine Aufträge nach eigenem Belieben steuern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keith HAYDEN キース・ヘイドン
    Tätigkeiten: Mercenary
  • en Keith HAYDEN
    Tätigkeiten: Mercenary
  • de Keith HAYDEN
    Tätigkeiten: Söldner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.