Armand JEREMIAH

Informationen

Beschreibung

Ein guter Freund und alter Kollege von Hugh, der mit ihm auf dem Luftwaffenstützpunkt Norfolk stationiert gewesen ist. Noch heute prägt Armand das einigermaßen, da er immer noch die Angewohnheit pflegt, ihn mit Lieutenant anzusprechen, da Hugh sein Vorgesetzter war, bei dem er auch bleibt, trotz mehrmaliger Bitte ihn endlich beim Vornamen zu nennen. Eine eher schlechte Angewohnheit von ihm ist hingegen bei seinem Freund um Hilfe zu bitten, wenn er mal wieder Probleme mit dem anderen Geschlecht hat. Wobei die Frauen bei ihm sowieso eine Sache für sich sind. Wenn er sich verliebt, dann mit ganzem Herzen, was bereits in schmalzig, theatralischen Gefühlsduseleien mündet und jeden außer den Liebenden abschreckt. Nervenaufreibender ist da allerdings, dass er zugleich immer an die falsche Frau zu geraten scheint. Egal wie man es dreht und wendet, es endet meistens darin, dass ein Phantom-Buch eine entscheidende Rolle in der Geschichte spielt und alles für ihn unglücklich endet.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Armand JEREMIAH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Armand JEREMIAH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!