Charakter »

Männlich

Charakter: Lord Moskin
Nicht nur Armand Jeremiah ist in Bezug auf Viola Duplessis völlig liebestrunken, auch der reiche Lord Moskin steht ihm in nichts nach. Daran ändert auch der Umstand nichts, dass er nicht der einzige ist, der von ihr den Auftrag erhalten hatte ein bestimmtes Phantom-Buch zu besorgen. Bei ihm war es das Sage's Lithograph. Für die ebenfalls im Anwesen von Viola anwesenden Hugh und Dalian ist er indes kein Unbekannter, denn er besuchte sie vor Armand ebenfalls um genau dieses Buch zu besorgen, mit Erfolg. Sind sie und der Rest zwar bezüglich Viola Rivalen, machen sie gemeinsame Sache, als es darum geht sie aus den Fängen von Count Melgar zu befreien.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lord Moskin ロード・モスキン
  • en Lord Moskin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.