Charakter »

Männlich

Charakter: Granville Ani
Der ältere Bruder vom jüngeren Granville. Beide machen wohl gemeinsame Sache, mussten allerdings beide ein Phantom-Buch besorgen (bei ihnen waren es The Kings Codex und The Manuscript of Nagarjuna, die sie ihr mitbringen sollten), wie es von Viola Duplessis aufgetragen worden ist, in die nicht nur die beiden tierisch verliebt sind. Pünktlich zu einem bestimmten Termin wird es immer voller im Anwesen von ihr, alle gekommen um ihr ein Buch zu übergeben, und haben gleich noch einige Leute mehr mitgebracht, um ihr anschließend bei der Vertreibung Graf Melgars zu helfen, der sie mit sich nehmen will. Zu diesem Zweck sind sie sogar bereit allesamt zusammen zu arbeiten, obwohl sie im Grunde Rivalen der Liebe sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Granville Ani グランヴィル兄
  • en Granville Older Brother

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.