Charakter »

Männlich

Charakter: Sir Balboa
Falls Armand Jeremiah gedacht hätte, er wäre der Einzige, der es schaffen würde, ein Phantom-Buch zu besorgen, wird er nun leider mächtig enttäuscht sein, denn Sir Balboa und auch die vier anderen haben es letztlich auf die selbe Weise wie Armand geschafft; indem sie Hugh und Dalian angebettelt haben ihnen diese Bücher zu geben. Bei Sir Balboa war es das The Anthology of Burning Golden Pearls. Somit hat keiner einen Vorteil gegenüber den anderen und alle die von Viola gegebene Aufgabe erfolgreich bestanden. Bevor nun Viola die finale Entscheidung trifft bzw. treffen kann, wen sie von ihnen als Gemahl erwählt, muss nur noch Graf Melgar aus dem Weg geräumt werden, der sie aus zunächst unklaren Gründen mit sich nehmen möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sir Balboa サー・バルボア
  • en Sir Balboa

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.