Charakter »

Weiblich

Charakter: Viola DUPLESSIS
Unter vielen Namen ist Viola Duplessis wegen ihrer Schönheit bekannt: Sei es Quicksilver Idol, Capital Moon oder unter anderem Lunar Lady. Einen gewissen Ruf hat sie sich vor allem im illustren Kreis der Gesellschaft gemacht, wo sie die reichen Männer mit ihren Diensten beglückt oder anders ausgedrückt als Edelhure arbeitet. So mangelt es ihr im Grunde an nichts, und selbst das komfortable, schmucke Anwesen wurde ihr als Geschenk von einem ihrer Freier dargeboten.

Zu diesen zählte auch Armand Jeremiah, haben sich aber mittlerweile ineinander verliebt. Wenn die beiden zusammen sind, folgt deshalb immer ein ungemein schmalziges Liebesgeseiere, was auf andere eher abschreckend und verquer wirkt. Eigentlich wollte Viola sich mit Armand in Kürze verloben, allerdings nur unter der Bedingung, dass er ihr ein ganz bestimmtes Phantom-Buch mitbringt, und zwar das Salamanders Tablet. Wie sich zeigt, benötigt sie dieses Buch sowie vier weitere dafür, um sich gegen Graf Melgar zur Wehr zu setzen, mehr als nur ein guter Bekannter von ihr, auch wenn sie die Wahrheit zunächst vor ihm und seinen beiden Begleitern, in Person von Hugh und Dalian, verborgen hält....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Viola DUPLESSIS ヴィオラ
  • en Viola DUPLESSIS

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.