Charakter »

Männlich

Charakter: Neil
Neil ist der Mann von Mari, Vater von Meshua und Sohn von Boggy. Gemeinsam mit seiner Familie lebt er in einem kleinen Haus in der Nähe des Dschungels.
Als sein Vater eines Tages Mogli mit ins Dorf bringt, fühlt sich Neil sofort an seinen verstorbenen Sohn, Nato, erinnert und will Mogli bei sich aufnehmen.

Neil ist ein sehr ruhiger und gerechter Mensch, der versucht im Einklang mit dem Dschungel zu leben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Neil ニール
  • en Neil
  • de Neil

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Indien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.