Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Hana OSHIROI
In ihrem bisherigen Leben hatte es Hana bei Leibe nicht immer einfach Freunde zu finden und einzig Ume konnte man als solchen bezeichnen, was hauptsächlich daran lag, dass sie von ihren Mitmenschen als ein Sonderling betrachtet wurde. Diese Ausgrenzung ging sogar soweit, dass selbst eine unbedeutende Berührung von ihr für Hohn und Ablehnung sorgte, weshalb Hana regelrechte Angst davor entwickelt hat mit andere Menschen in Kontakt zu kommen und die Angewohnheit entwickelte sich übermäßig dafür zu entschuldigen. Auch zu Beginn ihres ersten Schuljahres an der Highschool hat sich daran kaum etwas geändert, findet aber in You und Sen schon bald zwei Menschen, die sie so akzeptieren wie sie ist und es Hana ermöglichen über ihre Vergangenheit hinwegzukommen. So ist sie auch ein Mitglied der Half-Pricers Association, obgleich man ihre kämpferischen Fähigkeiten als nicht existent bezeichnen kann, und begleitet ihre Freund bei deren Kampf um herabgesetzte Bento, kann dabei sogar auf ihre eigene, unnachahmliche Weise, Erfolge erzielen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hana OSHIROI 白粉 花 (おしろい はな)
  • en Hana OSHIROI

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ben-To

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.