Charakter »

Männlich

Charakter: Rasputon
Als Prophet bezeichnet zu werden, stellt für Rasputon keine wirkliche Besonderheit dar, viel eher sieht er darin eine sehr gute Möglichkeit, andere Menschen zu benutzen und andere Leute um ihr Geld zu bringen. Er muss diese aber nicht einmal dazu zwingen, ihm ihr Geld zu geben, viel eher erscheinen diese von sich aus und zahlen ihm Unsummen, nur damit er sich ihrer Probleme annimmt. Namenhafte Personen wie der Präsident der Vereinigten Staaten, Butch, zählen zu seinem Klientel und sind förmlich auf ihn und seine Ratschläge angewiesen. Dass er als Prophet bezeichnet wird, verdankt er seiner Fähigkeit, die Gedanken anderer Menschen lesen zu können. Telepathische Fähigkeiten besitzt er demnach und diese sind nicht geschwindelt; er missbraucht diese Fähigkeit nur, um andere Menschen benutzen zu können. Zwar hasst er es, wenn andere Menschen ihm befehligen, ist aber selbst jemand, der liebend gerne andere Menschen nach seinem Willen steuert. Wie man bei seinem Namen schon vermuten könnte, handelt es sich bei ihm um einen Nachkommen von Grigori Jefimowitsch Rasputin , er ist der Enkel von Rasputin.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rasputon ラスプートン
  • en Rasputon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Russland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.