Charakter »

Männlich

Charakter: Wales TUDOR
Der Prinz des Königreichs Albion auf dem gleichnamigen schwebenden Kontinent ist der Cousin der Prinzessin von Tristain, Henrietta. Die beiden Königreiche sind einander in Freundschaft verbunden, was durch zwei Ringe symbolisiert wird, die resonieren, wenn sie zusammengebracht werden. Wales besitzt den Windrubin, da in seiner Familie die Windmagie vererbt wird und Henrietta trägt den Wasserrubin. Die beiden empfinden allerdings mehr als bloße Freundschaft füreinander.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wales TUDOR ウェールズ
  • en Prince Wales TUDOR

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Albion

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zero no Tsukaima

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.