Charakter »

Männlich

Charakter: Hal KAMHOUT
Anders als andere Keykeeper benutzt er nicht die Phantom-Bücher in dem Sinne, dass er sie liest und somit ihre Kräfte entfacht. Er platziert die Bücher dagegen in den Kopf seines Stabes, wo sie auf der Stelle verbrennen, den Stab somit mit Energie versorgen, wodurch es ihm nun möglich ist einen blauen Feuerschwall hervorzubeschwören. Durch diese Methodik verbrennt er nicht nur das Buch an sich, sondern zugleich jede Erinnerung vom Buch von denen, die es berührt haben. Für ihn ist es nicht einfach nur Mittel zum Zweck, er sieht es vielmehr als seine Pflicht an, die Welt von sämtlichen Phantom-Büchern zu befreien, und bezeichnet sich selber dahingehend als Libricide Officer....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hal KAMHOUT ハル
  • en Hal KAMHOUT

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.