Charakter »

Weiblich

Charakter: Meibel NASH
Auf der Suche nach Hugh und Dalian durchqueren Hal Kamhout und Flam die Heimatstadt von Meibel Nash. Eine zwar ländlich gelegene Stadt, zugleich aber auch durch die nahegelegene Waffenfabrik industriell geprägt. Bis vor einiger Zeit war sie voller Soldaten, die dafür Sorge trugen, dass die Prostitution rasant zunahm. Obwohl mittlerweile die Soldaten wieder weg sind, bleibt das Stadtbild vor allem durch die leichten Damen geprägt, die geblieben und häufig an den Straßenrändern anzutreffen sind.

Da die meisten Männer sich im Krieg befinden, übernimmt zur Zeit die junge Frau die Funktion des Ordnungshüters, was zu jener Zeit noch absolut unytpisch gewesen ist. Meibel kommt dieser Rolle aber mit einer ebensolchen Gewissenhaftigkeit nach, wie es Männer nicht hätten besser tun können. Die beiden Fremden sind ihr deshalb nicht nur ein wenig suspekt, vor allem in Anbetracht der ungewöhnlichen Kleidung von Flam vertraut sie ihnen auch nicht wirklich. Weil es zudem nicht gerade vor guten Unterkünften in der Stadt wimmelt, bietet sie den beiden an, in ihrem Haus zu übernachten. Obgleich Meibel meint, sie würde es lediglich aus dem Grund tun, damit sie die beiden im Auge behalten kann, so ist es eigentlich doch mehr als ein freundschaftlicher Dienst anzusehen, da hinter ihr eine sehr liebenswürdige und zuvorkommende Person steckt. Mag ihre Stadt noch so ihre Fehler haben, liebt sie sie von ganzem Herzen. Aus diesem Grund kann sie auch nicht nachvollziehen wie die beiden Fremden darauf kommen, dass in den letzten Jahren einige Menschen in der Stadt verschwunden sein sollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Meibel NASH イベル・ナッシュ
  • en Meibel NASH

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.