Charakter »

Weiblich

Charakter: Flamberge
Im Vergleich mit den anderen Yomihimes ist Flamberge (oder kurz Flam) etwas älter und auch ansonsten unterscheidet sie sich wesentlich von ihnen. Allein ihre äußere Erscheinung garantiert den einen und anderen ungläubigen Blick, da sie eine Zwangsjacke trägt. Flamberge behauptet zwar, sie würde sie nur zuliebe von Hal Kamhout, ihrem Keykeeper, tragen, allerdings begründet es sich vielmehr aus der Methode wie dieser Phantom-Bücher aus der Gin Yomihime herausholt. Man kann diese berechtigterweise nämlich als äußerst brutal bezeichnen und der in ihr entstehende Riss in eine andere Dimension durchzieht nahezu ihren ganzen Torso.

Ihr Charakter ähnelt wiederum dem der anderen Yomihime bereits deutlicher, jedoch mit der Einschränkung, dass sie nicht unbedingt mit Eloquenz besticht, sondern eher eine recht derbe und freche Ausdrucksweise pflegt. Gerne triezt sie Hal, indem sie ihm vorwirft dreckige Gedanken zu hegen und generell pervers eingestellt zu sein. Dabei zieht sie dann für gewöhnlich ein überaus verschmitztes Lächeln auf, während sie hingegen ansonsten etwas gelangweilt dreinblickt und sich nicht wirklich für ihre Aufträge interessiert. Kennt man die gleiche herablassende Art mehr oder weniger auch von Dalian, so nimmt Flamberge dahingehend eine Sonderstellung ein, dass ihr Keykeeper mindestens genauso wenig für sie übrig hat wie andersherum.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Flamberge フランベルジュ
    Flam
  • en Flamberge
    Silver Biblioprincess
  • de
    Gin Yomihime

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mint
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.