Charakter »

Weiblich

Charakter: Otetsudaisan
Die Dienstmagd der Familie Tani konnte hören, wie Asou, der Butler der Familie, schrie, dass Akiko entführt worden sei. Andere Stimmen konnte sie hingegen nicht hören, deshalb kann sie bei der Aufklärung des Falls auch nicht entscheidend weiterhelfen.

Später leitet sie den Anruf des echten Entführers an Mr. Tani weiter.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Otetsudaisan お手伝いさん
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Maid
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Hausmagd

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.