Charakter »

Männlich

Charakter: Noritaka EMIYA
Kiritsugu Emiyas Vater lebt mit ihm zusammen zurückgezogen auf der Insel Arimago. Er züchtet dort Pflanzen, bei denen er mittels Magecraft die Zeit einfriert, so dass sie nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wachsen und von dort an sich nicht weiter entwickeln, wodurch sie auch niemals welken. Sein Ziel ist es, diese Technik irgendwann auf Menschen übertragen zu können. Während er eine der Inselbewohnerinnen als seine Schülerin aufgenommen hat, hält er seinen Sohn noch von seiner Arbeit fern, weil er es für zu früh hält, dass er sich mit Magecraft beschäftigt. Seine Forschung über die Unsterblichkeit birgt allerdings eine große Gefahr, weil er sich an Vampiren, den sogenannten Dead Apostle, orientiert. Das ist auch der Grund seiner abgeschiedenen Lebensweise, denn von dieser verbotenen Forschung darf die Magus Association nichts erfahren. Als seine Schülerin in Unkenntnis dieser Tatsache einen Selbstversuch wagt, kommt es zur Katastrophe, die Noritaka aber nur lakonisch als Scheitern des Experiments hinnimmt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noritaka EMIYA 衛宮 矩賢
  • en Noritaka EMIYA
  • de Noritaka EMIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.