Noritaka EMIYA

衛宮 矩賢

Informationen

Beschreibung

Kiritsugu Emiyas Vater lebt mit ihm zusammen zurückgezogen auf der Insel Arimago. Er züchtet dort Pflanzen, bei denen er mittels Magecraft die Zeit einfriert, so dass sie nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt wachsen und von dort an sich nicht weiter entwickeln, wodurch sie auch niemals welken. Sein Ziel ist es, diese Technik irgendwann auf Menschen übertragen zu können. Während er eine der Inselbewohnerinnen als seine Schülerin aufgenommen hat, hält er seinen Sohn noch von seiner Arbeit fern, weil er es für zu früh hält, dass er sich mit Magecraft beschäftigt. Seine Forschung über die Unsterblichkeit birgt allerdings eine große Gefahr, weil er sich an Vampiren, den sogenannten Dead Apostle, orientiert. Das ist auch der Grund seiner abgeschiedenen Lebensweise, denn von dieser verbotenen Forschung darf die Magus Association nichts erfahren. Als seine Schülerin in Unkenntnis dieser Tatsache einen Selbstversuch wagt, kommt es zur Katastrophe, die Noritaka aber nur lakonisch als Scheitern des Experiments hinnimmt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noritaka EMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noritaka EMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!