Charakter »

Männlich

Charakter: Father Simon
Der Geistliche der Insel Arimago ist der Vater von Shirley. Er sieht es nicht gern, dass Shirley so oft zum Anwesen von Noritaka Emiya geht und möchte es ihr ausreden, sich weiter mit ihm abzugeben. Er prophezeit ihr, ein Dämon würde eines Tages von ihr Besitz ergreifen, wenn sie weiter dorthin ginge. Zu ihrem Schutz hat er ihr einen Talisman mitgegeben, den sie immer bei sich tragen soll – einen Dolch.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Father Simon
  • en Father Simon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.