Charakter »

Weiblich

Charakter: Shirley
Shirley wird von Noritaka Emiya unterrichtet, da sie einiges Talent als Magus aufweist. Sie bewundert ihn für seine Arbeit, weil er damit die Welt verändern könnte, wie sie sagt. Von ihren eigenen Fähigkeiten ist sie indes weniger überzeugt und betrachtet sich weniger als seine Schülerin, sondern meint, allenfalls als seine Assistentin zu taugen. Da Noritaka auf der Insel mit Argwohn betrachtet wird, besonders von ihrem Vater, einem Priester, würde sie alles dafür geben, dass sie realisieren, was für ein großer Mann ihr Mentor ist.

Seinem Sohn Kiritsugu ist sie sehr freundschaftlich verbunden und im Dorf betrachtet man ihn bereits als ihren kleinen Bruder. Sie erzählt ihm vom Ursprung des Namens der Insel Arimago und dass damit eine alte Legende verbunden ist. Der Schrein aus der Legende stand genau an jenem Platz, wo sich heute Emiyas Anwesen befindet, weswegen die Inselbewohner behaupten, dieser Ort sei verflucht. Shirley winkt aber lässig ab, dass die Leute ihr nur Angst machen wollten. Auf sie geht auch Kiritsugus Spitzname „Kerry“ zurück, weil sie seinen richtigen Namen so schwierig auszusprechen fand.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shirley
  • en Shirley
  • de Shirley

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.