Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Ayame SHAGA
Auch wenn man es auf den ersten Blick kaum glauben mag, handelt es sich bei Ayame doch tatsächlich um die Cousine von You und die beiden sind schon seit Ewigkeiten miteinander befreundet. Die Tatsache, dass sich Ayame rein äußerlich doch so stark von ihrem Cousin unterscheidet, ist dabei ihrer Abstammung geschuldet, da sie eine italienische Mutter hat. Wie You befindet sich auch Ayame in ihrem ersten Jahr an der Highschool, besucht allerdings eine andere Schule als dieser. Zudem ist sie auch einer der jungen Menschen, welche sich allabendlich eine wilde Schlacht um die letzten, im Preis gesenkten, Bento liefert, wobei sich ihre Jagdgründe jedoch eher im östlichen Teil der Stadt befinden. Dabei ist sie aber keineswegs nur eine von vielen, sondern hat sich in der Szene mit Mizuumi no Reijin (湖の麗人, Schönheit des Sees) bereits einen passenden Titel verdient. Welcher auch keineswegs unverdient ist, da es nur wenige Kämpfer gibt, die es mit ihr aufnehmen können und Ayame über eine sehr ausgereifte Kampftechnik verfügt. Zu ihrem Markenzeichen gehört in dieser Hinsicht sicherlich die Tatsache, dass sie Essstäbchen zu ihren Waffen macht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayame SHAGA 著莪 あやめ (しゃが あやめ)
    Mizuumi no Reijin 湖の麗人
  • en Ayame SHAGA
    Beauty by the Lake

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ben-To

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.