Charakter »

Weiblich

Charakter: Prostitute
Bei seinem nächtlichen Streifzug durch die Stadt findet Hal Khamhout einen abgelegenen Schotterpfad, der ihn direkt zu einer abgebrannten Ruinenstadt führt. Noch bevor er intensivere Nachforschungen anstellen kann, wird Hal bereits von einer Prostituierten umgarnt, die ihm nun ihre Dienste anbietet. Auf seine berechtigte Frage, was sie hier zu suchen hätte, immerhin sind weit und breit keine potentiellen Kunden zu sehen und die Stelle liegt auch abseits jeglicher Straßen, reagiert sie sehr verstört.

Und schon einen Moment später verdankt Hal alleine seinem guten Reaktionsvermögen, dass er lediglich eine kleine Schramme von ihrem blitzschnellen Angriff davonträgt, anstatt, dass er nun aufgeschlitzt auf dem Boden liegt. Wie es sich zeigt, steckt hinter ihr kein Mensch, sondern eine Puppe, die einen Menschen perfekt nachahmen kann, aber ihre Probleme damit hat, wenn sie mit ungewohnten Situationen konfrontiert wird. In einem solchen Moment reagiert sie panisch und versucht anschließend die Ursache dafür zu bereinigen. Sie soll auch nicht die einzige Puppe sein, der Hal in dieser merkwürdigen Stadt begegnet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Prostitute
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Prostitute

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.