Charakter »

Männlich

Charakter: Vance
Mit seinem Unternehmen Padauk ist Vance in viele kriminelle Aktivitäten verstrickt, alles unter einem seriösen Deckmantel verborgen, so dass bislang niemand ihm und dem Unternehmen den Garaus machen konnte. Nun plant er einen richtig großen Coup, mit dem Ziel, Opium als marktführendes Rauschmittel auszustechen.

Vance richtet seinen Blick für diesen Zweck auf den Parfüm-Hersteller Famenias und eines seiner als fehlerhaft deklarierten Produkte. Bei diesem konnte nämlich ein großes Suchtpotential entdeckt werden, das alles bisherige in den Schatten stellt. Vance macht zwar gemeinsame Sache mit einem Internen, doch ist er für ihn mehr Mittel zum Zweck und da Mitwisser ihm nicht gelegen kommen, ist dessen Tod schon lange beschlossene Sache. Der richtige Mann für den Job ist ebenfalls zur Stelle, so soll Noss die Störfaktoren beseitigen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vance ヴァンス
  • en Vance

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.