Charakter »

Männlich

Charakter: Noss
Noss ist ein psychopathischer Auftragskiller, der seine Aufträge meistens von Vance bezieht, für den er bereits einige Menschen getötet hat. Es ist kaum zu übersehen, dass er bei seiner Arbeit viel Spaß empfindet, bei der er handfeste Messerarbeit bevorzugt. Bei der Ausführung geht er recht kaltblütig und unerbittlich vor, was eventuell noch dadurch verstärkt wird, wenn ihm der Geruch seiner Opfer nicht zusagt. Das Faible für Gerüche ist bei ihm sowieso stark ausgeprägt, was nicht etwa an einer feinen Nase liegt, vielmehr gehört er zum Klientel an Relic-Genießern, ein hoch suchterzeugendes Parfüm. Demnach verspricht sein neuester Auftrag ihm noch mehr Freude zu bereiten, da er nun das Rezept des Parfüms aus der Obhut seines Herstellers Famenias entwenden soll. Natürlich soll es weder Zeugen geben noch Personen, die Informationen über das Rezept besitzen. Trotz seiner Sucht hat Noss nichts von seiner Gewandtheit und den schnellen Reflexen eingebüßt, stattdessen nutzt ihm das Mittel sogar noch, indem es das Schmerzempfinden betäubt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noss ノス
  • en Noss

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.