Charakter »

Männlich

Charakter: Fiona no Chichi
Mit seiner Tochter hat der Geschäftsführer des Parfum-Herstellers Famenias zuweilen so seine liebe Mühe und Not, da ihr Charakter doch einigermaßen widerspenstig ist. So muss er sich auch erst einmal bei Hugh und Dalian für ihr Benehmen, das ihm schon sehr unangenehm ist, entschuldigen, was bei Dalian schnell gelingt, da er ihr als Wiedergutmachung einen ganzen Korb voll ihrer geliebten Brötchen hinstellt.

Dagegen verdankt er eben gerade dem guten Händchen seiner Tochter Fiona für die Materie im Verbund mit einem bestimmten Buch seines Großvaters den derzeitigen Erfolg, den sein Unternehmen vorzuweisen hat, und das damit einhergehende lukrative Geschäft mit den Parfümen. Selber konnte er im Übrigen nie einen Blick in das Buch werfen, da es sein Großvater nicht erlaubte, weshalb er lediglich vermutet, dass in diesem Rezepte enthalten sind. Das Buch ging dann schließlich in die Hände seiner Tochter über, was ihm auch ganz lieb so ist, da er sein eigenes Talent für die Parfümerie eher in Zweifel stellt und vermutlich nichts von dem im Buch Geschriebenen verstanden hätte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fiona no Chichi フィオナの 父
  • en Fiona's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.