Kyou SAWAGI

沢桔 鏡

Informationen

  • Charakter: Kyou SAWAGI
  • Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Bereits seit sie in ihrer Kindheit einen der hitzigen und unerbittlich geführten Kämpfe um herabgesetzte Bento beiwohnten, sind Kyou und ihre ältere Schwester Kyou davon derart fasziniert, dass sie sich geschworen haben dereinst selbst an diesen Auseinandersetzungen teilzuhaben und ihre eigenen Grenzen auszuloten. So zählten die beiden auch schon während ihrer Mittelschulzeit zu den gefürchtetsten Kämpfern und traten, nicht zuletzt aufgrund ihres selbst für Zwillinge enorm engen Bandes, stets als Duo in Erscheinung. Was in der Welt der Wölfe, welche im Kampf normalerweise allein stehen, denkbar ungewöhnlich ist. Auch ihr Kampfstil ist voll und ganz auf ein perfektes Zusammenspiel zwischen den Schwestern ausgerichtet und zielt einzig darauf ab ihre Gegner gnadenlos niederzumachen. Allerdings ereignete sich vor einigen Jahren ein folgenschwerer Zwischenfall, welcher dafür gesorgt hat, dass sie ihre Heimat verlassen und in die Nachbarstadt gezogen sind. Seither haben sie sich völlig aus der Bento-Szene zurückgezogen und besuchen zur Zeit die gleiche Schule wie Ayame, wo Kyou auch als Vizepräsidentin des Schülerrates tätig ist.

Lassen sich rein äußerlich nur wenige Unterschiede zwischen den Schwestern ausmachen, unterscheiden sie sich in ihrem Charakter doch sehr deutlich. Einzig in ihrer Liebe zu Kyou und den Kämpfen um herabgesetzte Bento zeigt sie deutliche Gemeinsamkeiten zu ihrer Schwester, bildet ansonsten aber nicht selten deren genaues Gegenteil. So ist Kyou ein überaus verantwortungsbewusstes, reifes Mädchen und wirkt häufig mit Vernunft auf ihre Schwester ein, obgleich sie damit wohl nicht so oft Erfolg hat, wie sie es sich wünschen würde. Jedoch zeigt sich in ihrem Verhalten auch recht deutlich, dass sie es vorzieht ihre Emotionen lieber für sich zu behalten und wirkt auf andere Menschen daher ein wenig verschlossen. Wobei sie aber keineswegs ängstlich oder zurückhaltend ist und über ein gesundes Selbstvertrauen verfügt. Vor allem für ihre Schwester bildet sie einen überaus wichtigen Bezugspunkt und zeigt sich ihr gegenüber auch von einer sehr fürsorglichen und einfühlsamen Seite. Wie sich an ihrem alten Hobby zeigt, hat sie aber auch trotz ihrer guten Erziehung keinerlei Probleme damit andere Menschen wegen einer Fertigmahlzeit ins Krankenhaus zu befördern und genießt sichtlich die Atmosphäre eines erbitterten Kampfes, ist erst im Angesicht eines wirklich starken Gegners richtig zufrieden. Allerdings ist sie keineswegs gewalttätig und würde sich im normalen Leben niemals an anderen vergreifen.

Während die Namen von Kyou und ihrer Schwester identisch ausgesprochen werden, unterscheiden sich doch die dafür verwendeten Kanji. So wird Kyou, die jüngere der Beiden, mit dem Kanji für Spiegel geschrieben. Zudem lassen sie sich sehr gut an ihrer Frisur unterscheiden, da Kyou ihre Haare, anders als ihre Schwester, abgesehen von den Koteletten recht kurz geschnitten hat. Aber auch ihr Wortschatz kann sich sehen lassen, muss sie doch immer wieder die Sätze ihrer Schwester vollenden, woran sie allerdings keine sonderlich große Freude zu haben scheint.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyou SAWAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyou SAWAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!