Charakter »

Männlich

Charakter: Cromwell
Der machthungrige Lord Cromwell ist der Anführer der Reconquista, die den Umsturz im Königreich Albion auf dem gleichnamigen schwebenden Kontinent planen. Zur Durchsetzung seiner Ziele steht ihm ein machtvoller magischer Gegenstand, der Ring von Andvari, zur Verfügung, der es ihm erlaubt, den Geist anderer Menschen zu kontrollieren, sowie den Toten künstliches Leben einzuhauchen.

Er verbündet sich mit dem tristainischen Verräter Wald und der Diebin Fouquet aka Matilda von Gotha gegen den Herrscher von Albion, Wales. Seine Zauberkraft stammt nicht von ihm selbst, sondern von Sheffield, die ihn als Schachfigur in ihrer eigenen, weitaus umfassenderen Agenda, benutzt. Cromwell, der mittels des magischen Rings, andere manipuliert, ist selbst ironischerweise leicht zu manipulieren, wenn man sich seine Machtgier zunutze macht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cromwell クロムウェル
  • en Lord Cromwell
    Oliver Cromwell

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Albion

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zero no Tsukaima

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.