Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Ume SHIRAUME
Zusammen mit ihrer Freundin Hana besucht Ume die Karasuda Highschool in ihrem ersten Jahr und ist dort zudem die Klassenkameradin von You und Hiroaki. Aufgewachsen in einer wohlhabenden Familie, in der es ihr nie an etwas gemangelt hat, und darüber hinaus noch eine wahre Musterschülerin, die zweifelsohne zu den Besten ihres Jahrgangs zählt, strahlt Ume zudem eine geradezu erhabene Aura aus, ohne aber selbstgefällig zu erscheinen und genießt unter ihren Mitschülern enorm viel Ansehen. Daher verwundert es auch kaum, dass sie nicht nur zur Klassensprecherin gewählt wird, sondern es ihr sogar noch während ihres ersten Jahres an der Highschool gelingt zur Schülerratspräsidentin aufzusteigen. Was einmal mehr deutlich macht, welch eine charismatische Persönlichkeit sie bereits in ihrem jungen Alter ist. Daran kann selbst ihr mitunter recht rabiates und unnachgiebiges Verhalten, unter dem vor allem You zu leiden hat, kaum etwas ändern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ume SHIRAUME 白梅 梅 (しらうめ うめ)
  • en Ume SHIRAUME

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ben-To

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.