Charakter »

Männlich

Charakter: Umibe
Zenigata ist hoch erfreut, als Premierminister Umibe ihn zu sich bestellt und ihm auch noch sagt, dass dieser nun sehr viel mehr Lohn erhält. Das einzige, was er dafür verlangt, ist, dass Zenigata Arsène Lupin fasst, an dessen Familienerbe Umibe interessiert ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Umibe 海辺 (うみべ)
    Tätigkeiten: Prime Minister
  • en Umibe
    Tätigkeiten: Prime Minister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.