Charakter »

Männlich

Charakter: Marcess
Benötigt man dringend Waffen oder anderes Kriegsmaterial, so kann man sich immer an Marcess wenden, der sich in diesem Gebiet einen Namen machen konnte und als sehr zuverlässiger und schneller Händler gilt, weswegen man vor allem in einer Notsituation gerne zu ihm geht. Durch seinen Einfluss kann er auch sofort den Wünschen nachkommen, fordert dann aber für diese Leistung auch einen hohen Preis, was ihm auch immer bezahlt wird. Inzwischen konnte er sich ein Vermögen zusammen sparen, blickt aber immer in die Zukunft und sieht nicht ein, weswegen er sein Kapital nicht erweitern sollte, wenn er die Möglichkeit dazu hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marcess マルセス
  • en Marcess

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.