Mr. Fieron

フィエロン

Informationen

Beschreibung

Fieron ist in der Stadt hinlänglich als leidenschaftlicher Sammler aller möglichen Gegenstände bekannt und konnte sich in den ganzen Jahren eine beachtliche Sammlung anhäufen, angefangen von Vasen über Statuen bis hin zu anderen wertvollen Kunstwerken, wie etwa einer ganz besonderen Teddybären-Kollektion. Genau einer dieser Teddybären ist Ziel von Camilla Sauer Keynes, die mit dem in ihrem Besitz befindlichen Book of Equivalence darauf hinarbeitet den zu bekommen, um ihn dann Dalian schenken zu können. Da das Buch aber nicht ganz ungefährlich ist, machen sich Hugh und Dalian auf, um sie zu stoppen bevor noch etwas Schreckliches passiert.

Gerade wenn es um dem Sammler Fieron geht, dessen Ruf mehr schlecht als recht ist und allgemein als habgierig gilt: Vieles von dem, was er besitzt, ist nämlich kaum in Geld oder anderen Wertgegenständen zu messen. Und für so manches würde er vermutlich glatt sein Leben hergeben.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mr. Fieron“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mr. Fieron“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!