Charakter »

Männlich

Charakter: Mr. Fieron
Fieron ist in der Stadt hinlänglich als leidenschaftlicher Sammler aller möglichen Gegenstände bekannt und konnte sich in den ganzen Jahren eine beachtliche Sammlung anhäufen, angefangen von Vasen über Statuen bis hin zu anderen wertvollen Kunstwerken, wie etwa einer ganz besonderen Teddybären-Kollektion. Genau einer dieser Teddybären ist Ziel von Camilla Sauer Keynes, die mit dem in ihrem Besitz befindlichen Book of Equivalence darauf hinarbeitet den zu bekommen, um ihn dann Dalian schenken zu können. Da das Buch aber nicht ganz ungefährlich ist, machen sich Hugh und Dalian auf, um sie zu stoppen bevor noch etwas Schreckliches passiert.

Gerade wenn es um dem Sammler Fieron geht, dessen Ruf mehr schlecht als recht ist und allgemein als habgierig gilt: Vieles von dem, was er besitzt, ist nämlich kaum in Geld oder anderen Wertgegenständen zu messen. Und für so manches würde er vermutlich glatt sein Leben hergeben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mr. Fieron フィエロン
  • en Mr. Fieron

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.