Charakter »

Weiblich

Charakter: Meido
Dieses Dienstmädchen des Hauses Scholes brachte letztlich den letzten Funken Liannas zum Glühen und ist somit dafür verantwortlich, dass der Fluch des Book of Relationship entfacht wurde. Und alles nur weil sie sich ganz freundlich und ohne weiterreichende Gedanken mit Armand Jeremiah unterhielt und dabei sichtlichen Spaß hatte, dem sie mit einem heiteren Kichern Ausdruck verlieh. Dass ihre Herrin darauf so eifersüchtig reagiert und Jeremiah ihren Zorn auf verbale Weise zu spüren bekommt, drückt ihre Stimmung beachtlich und hinterlässt bei ihr einen beschämten Gesichtsausdruck ehe sie sich wieder an die Arbeit macht.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Meido
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.