Gianni

ジャンニ

Informationen

Beschreibung

Der Onkel von Ira ist Befehlshaber der Stadtwache. Mit seiner Nichte versteht er sich relativ gesehen ganz gut, was man nicht gerade von seinem Verhältnis zu ihrer Großmutter sagen kann. Sie verachtet alle Menschen, die Waffen bei sich tragen, Menschen töten oder Kriege anzetteln, und nichts anderes sieht sie in ihm. Nichtsdestotrotz hat er von seiner Seite über alle Maße Respekt und Achtung vor ihr. Insbesondere jetzt wo die Stadt von riesigen Käfer-ähnlichen Geschöpfen bedroht wird, benötigt er unbedingt ihre Kräfte als Schamanin. So soll sie für ihn eine giftige Flüssigkeit namens Elegans herstellen, in seinen Augen das einzige Mittel, das sie noch aufhalten könnte, da sowohl Schwert als auch Feuer bereits versagt haben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gianni“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gianni“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!