Charakter »

Männlich

Charakter: Carlos
Früher standen er und Consano noch auf der selben Seite und suchten gemeinsam nach einem Schatz, der laut Gerüchten auf der Insel Colcaca sein soll. Bis heute konnte weder er noch Consano diesen Schatz finden, weswegen sie bisher nichts weiter getan haben, als der Insel massivst zu schaden. Wälder wurden niedergebrannt, Einheimische verjagt und Löcher auf der ganzen Insel gegraben. Geldgier war auch der Grund, weswegen sich die beiden Partner trennten und nun gegeneinander vorgehen. Weil Carlos aber mehr Männer und Waffen hat, sieht er sich ganz klar im Vorteil.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Carlos カルロス
  • en Carlos

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.