Charakter »

Männlich

Charakter: Kendrick
Mit der Kunst, die Sonate Utopia von Guillermo Baldini zu spielen, die auf ihre Zuhörer eine ähnliche abhängige Wirkung hat wie ein Betäubungsmittel oder eine Droge und sie somit zu willenlosen Sklaven werden lässt, erreichte Direktor Kendrick schon, dass der Konzertsaal zu Ehren von Sistine gebaut worden ist. Entgegen seines vorherigen Versprechens an Dallaglio Hayward, dem er sagte er und Christabel könnten danach in Frieden weiterleben, soll hier aber noch längst nicht Schluss sein. Nicht weniger als die ganze Nation zu beherrschen, einschließlich des Königs von England, ist nun sein erklärtes Ziel. Dass er dabei die Eroberung mittels Musik und ohne jegliches Blutvergießen vollzieht, ist für ihn der ganze Clou daran und bezeichnet es so schön als eine künstlerische Revolution. Der erste Schritt soll sein, während des Konzertes von Christabel Sistine zur Eröffnung ihrer Konzerthalle mit ihrem Gesang sämtliche Zuhörer, die natürlich gut betucht sind, gehorsam zu machen. Wenn es sein muss, geht er aber auch über Leichen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kendrick (ケンドリック)
  • en Kendrick

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.