Chappatsu

Brunette / 茶髪

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit ihren beiden ständigen Begleitern Bouzu und Agohige, bildet Chappatsu eine kleine Gruppe von Wölfen, welche sich regelmäßig hitzige Gefechte um herabgesetzte Bento liefert, wobei sie sich dabei auch untereinander nichts schenken, wie es sich auch für einen richtigen Wolf gehört. Bei Chappatsu (Brünette) handelt es sich allerdings nur um einen Spitznamen, welchen sie ihrem braunen Haar zu verdanken hat. Wie einem aber kaum entgehen kann, handelt es sich dabei keineswegs um ihr einziges ins Auge stechendes Merkmal, denn auch ihre Oberweite kann sich mehr als sehen lassen. Was wohl auch einer der Gründe ist, weshalb es gerade ihren männlichen Mitmenschen sichtlich schwer fällt sich auf ihr Gesicht zu konzentrieren und dieses wohl deshalb nie gänzlich zu sehen ist. Im übrigen besucht sie zwar die gleiche Schule wie Sen und You, ist jedoch kein Mitglied der Half-Pricers Association, was wohl auch an der Tatsache liegen mag, dass sie sich in ihrem letzten Jahr der Highschool befindet und lieber auf ihre Zukunft konzentrieren möchte. Wie man es von einer Frau, welche sich voller Stolz als Wolf bezeichnet, erwarten kann besitzt Chappatsu ein ausgeprägtes Ehrgefühl und zeigt sich als überaus leidenschaftliche Kämpferin, die vor keiner Herausforderung zurückschreckt. Abgesehen davon zeigt sie sich allerdings auch als erstaunlich ausgeglichen und lässt sich auch von dem mitunter recht unangebrachten Verhalten ihrer Mitmenschen bestenfalls zu einem trockenen Kommentar verleiten.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chappatsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chappatsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!