Charakter »

Weiblich

Charakter: Isabel
Aus einem unerfindlichen Grund wird diese schöne Dame von den Three Masons verfolgt und ist daher ständig auf der Flucht vor dieser Organisation. Auf ihrer Flucht begegnet sie Goemon, der nicht nur eine Schwäche für sie entwickelt, sondern auch zu seinem Leibwächter wird. Es ist gewiss, dass diese Frau etwas verheimlicht, denn anhand der vehementen Versuche, sie in Gewahrsam zu bringen, ist zu erkennen, dass sie einen besonderen Wert für die Organisation, Three Masons, hat.

Sie war selbst einmal in dieser Organisation und bekleidete dort die zweit-höchste Position: man kannte sie auch unter dem Codenamen Number 2. Als Computerwissenschaftlerin, die für ihren Intellekt bekannt ist, gelang es ihr, den sogenannten Neovirus zu entwickeln. Ein Programm, das dazu in der Lage ist, auf Daten von fremden Computern zuzugreifen und er ist dazu in der Lage, diese zu verändern. Dem Besitzer dieses Programms wird somit große Macht zuteil, doch kurz nach der Vollendung des Programms versteckte sie die Datei und ist nun die einzige, die über dessen Verbleib Bescheid weiß, weswegen sie von dieser Organisation gejagt wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Isabel イザベル
  • en Isabel

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.