Isabel

イザベル

Informationen

Beschreibung

Aus einem unerfindlichen Grund wird diese schöne Dame von den Three Masons verfolgt und ist daher ständig auf der Flucht vor dieser Organisation. Auf ihrer Flucht begegnet sie Goemon, der nicht nur eine Schwäche für sie entwickelt, sondern auch zu seinem Leibwächter wird. Es ist gewiss, dass diese Frau etwas verheimlicht, denn anhand der vehementen Versuche, sie in Gewahrsam zu bringen, ist zu erkennen, dass sie einen besonderen Wert für die Organisation, Three Masons, hat.

Sie war selbst einmal in dieser Organisation und bekleidete dort die zweit-höchste Position: man kannte sie auch unter dem Codenamen Number 2. Als Computerwissenschaftlerin, die für ihren Intellekt bekannt ist, gelang es ihr, den sogenannten Neovirus zu entwickeln. Ein Programm, das dazu in der Lage ist, auf Daten von fremden Computern zuzugreifen und er ist dazu in der Lage, diese zu verändern. Dem Besitzer dieses Programms wird somit große Macht zuteil, doch kurz nach der Vollendung des Programms versteckte sie die Datei und ist nun die einzige, die über dessen Verbleib Bescheid weiß, weswegen sie von dieser Organisation gejagt wird.

Bei ihr handelt es sich außerdem noch um die Mutter des kleinen Michaels, den sie kurz nach seiner Geburt im Stich ließ; zumindest empfindet ihr Sohn so. Mütterliche Gefühle bringt sie ihm durchaus entgegen, doch hat sie in all den Jahren nie den Kontakt zu ihm gesucht. Michael kennt sie daher eigentlich nur aus den Erzählungen seines Opas, bei dem er aufgewachsen ist.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Isabel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Isabel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Isabel“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!