Charakter »

Männlich

Charakter: Goemon ISHIKAWA XIII
Zwar wirkt Goemon bei Lupins Raubzügen nicht so häufig mit wie Daisuke Jigen, ist aber dennoch ein sehr wichtiges Mitglied dieser Gruppe. Grund dafür ist seine Stärke und sein Schwert, das Zantetsuken, welches dazu in der Lage ist, durch alles zu schneiden. Ob Stahl, dicke Wände oder ganz anderes Material, Goemon schafft es immer, durch das Material zu dringen - die einzige bekannte Schwäche des Schwertes ist Konnyaku, durch dessen geleeartige Schicht das Schwert nicht dringen kann. Sehr wichtig wird er in den Raubzügen also, weil er mit seinem Schwert im Grunde durch alles dringen kann und somit den Diebstahl oder eben die Flucht sehr einfach gestalten kann. Vieles wäre ohne sein Mitwirken gar nicht möglich, weswegen Lupin gerne seine Hilfe erbittet, die er einem aber nicht immer bietet. Gerne lässt sich Lupin von Frauen beeinflussen und wird dadurch zu Raubzügen animiert; als Ehrenmann widerstrebt es Goemons Prinzipien, aufgrund solch niederer Beweggründe zu stehlen. In der Regel wirkt er mit, weil einer seiner Freunde in Gefahr gerät, er seine Kraft testen will, oder er Geld benötigt. Zwar würde er es bevorzugen, auf niemanden angewiesen zu sein, benötigt aber natürlich wie jeder andere Mensch Geld, weswegen er sich zu so manch einem Raubzug animieren lässt, den er ansonsten niemals durchführen würde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Goemon ISHIKAWA XIII 十三代目石川五ェ門 (じゅうさんだいめ いしかわ ごえもん)
    Tätigkeiten: Dorobou 泥棒
  • en Goemon ISHIKAWA XIII
    Tätigkeiten: Thief
  • de Goemon ISHIKAWA XIII
    Tätigkeiten: Dieb

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,80m
Gewicht:
63kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.