Charakter »

Weiblich

Charakter: Urtorii
Urtorii ist eine Onkamiyamukai und die erste Prinzessin ihres Landes, zudem ist sie eine Priesterin. Nachdem das neue Reich Tusukuru gegründet worden ist, meldet sie sich freiwillig, um dessen Yomoru zu werden, eine Art Botschafterin bzw. Schlichterin, die darauf achtet dass im Land alles friedlich vonstatten geht und es der Bevölkerung gut geht - sollte es wider Erwarten zu katastrophalen Zuständen kommen, schreiten die Onkamiya persönlich ein, um diesen Zustand zu beenden.

Aber nach Ankunft im neuen Reich und dem Kennenlernen seines Kaisers fällt jede Skepsis. Sie erkennt sofort, dass Hakuoro ein guter Kaiser ist, dem seine Untertanen am wichtigsten sind und der dazu noch sehr weise ist; er gewinnt so nicht nur ihren Respekt, sondern sogar ihre Bewunderung. An ihrer Seite ist stets ihr Begleiter Munto, der eigentlich vor ihr mit der Aufgabe betraut gewesen ist mit dem Kaiser Kontakt aufzunehmen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Urtorii ウルトリィ
  • en Urtoriy
  • de Urtori

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Utawarerumono

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.