Charakter »

Weiblich

Charakter: Rasiel
Rasiel ist der Anhang vom Professor und weist ein nicht minder großes Interesse darin auf Phantom-Bücher auf direktem Wege zu kreieren anstatt auf den Zufall zu warten. Für diesen Zweck manipulieren sie andere Menschen, um von deren Angst oder ähnlich starken Emotionen zu profitieren, solche, die für die Erschaffung eines Phantom-Buches unerlässlich sind. Wie man an dem Schlüsselloch an ihrer auf der linken Seite getragenen Augenklappe erkennen kann, ist sie eine Yomihime, wobei sie als die Rote bezeichnet wird, während der Professor ihr Schlüsselträger ist.

In puncto Charakter ähnelt sie stark Dalian. Somit besitzt sie ein ebenso loses wie herablassendes Mundwerk und kann genauso eingeschnappt werden. Mal abgesehen davon, weist sie zum Professor dagegen einen hingebungsvollen, verehrenden Wesenszug auf, den sie auch nicht wie Dalian bei Hugh versucht verborgen zu halten. Im Übrigen kennen sich die beiden nur allzu gut, ohne dass genauer gesagt wird, wie ihre Vergangenheit aussah. Was man aber eindeutig erkennen kann ist, dass sie nicht gerade gut miteinander auskommen. So hauen sie sich einander Beleidigungen und sonstiges um den Kopf, wenn sie mal zufällig aufeinandertreffen. Insbesondere, dass sie ein wenig mehr Oberweite aufweisen kann als Dalian, muss Raisel dieser immer wieder auf die Nase binden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rasiel ラジエル
    Aka Yomihime
  • en Rasiel
    Red Biblioprincess

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.