Charakter »

Männlich

Charakter: Shounen
Als Huey die Tageszeitung durchforstet, fällt sein Interesse sofort auf einen Artikel, bei dem von unverwundbaren Menschen die Rede ist, die selbst dann noch weitergehen, wenn sie mehrere Patronen durchsiebt haben. Könnte es sich dabei um das Book of Atonement handeln, bei dem alleine das Lesen des Buches dazu führt, dass man sich in einen Zombie verwandelt, so fehlt Dalian trotzdem der Glauben daran, mal abgesehen davon, dass längst ein ganz anderer Artikel ihre Aufmerksamkeit besitzt; es soll ein neuer Bäcker aufgemacht haben, den sie natürlich sofort testen muss.

Erst als sie direkt mit den wandelnden Toten konfrontiert wird, legt sich ihr vorheriges Desinteresse und Huey bekommt die Erkenntnis serviert, dass es sich nicht bei jedem Phantom-Buch zwangsläufig im wörtlichen Sinne um ein Buch handeln muss. So verteilt dieser Zeitungsjunge, unwissentlich, besondere Exemplare der Tageszeitung, in denen ein bestimmter Artikel als Phantom-Buch enthalten ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shounen 少年
  • en Boy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dantalian no Shoka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.